Cyrano de Bergerac – James McAvoy im Harold Pinter Theatre

Nichtsahnend öffne ich mein E-Mail Postfach und finde eine Mail, die mir sofort ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. Sie enthält nämlich eine der erfreulichsten Ankündigungen des Jahres! James McAvoy kehrt als Cyrano de Bergerac auf die Londoner Theaterbühnen zurück. Die Produktion Jamie Lloyd Company hatte es mir in 2020 bereits angetan und wenn ich mich richtig erinnere, war Cyrano sogar das letzte Stück, in dessen Genuss ich vor Beginn der Pandemie gekommen bin. Warum wir damals keinen Beitrag geschrieben haben, kann ich euch aber nicht mehr sagen.

James McAvoy als Cyrano de Bergerac
Foto: Marc Brenner

Aber zurück zur Sache. Die Art, wie die Jamie Lloyd Company diesem klassischen Text mit modernen Stilmitteln, gelegentlichen Rapeinlagen und einer großartigen Choreografie einen neuen Anstrich zu verpassen, muss man einfach wertschätzen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mich direkt für die Pre-Sales angemeldet habe. Die Produktion wird im Harold Pinter Theatre nämlich nur für gerade einmal 5 Wochen zu sehen sein. Schnell sein lohnt sich also vermutlich.

Alle wichtigen Infos gibt es hier auf einen Blick:

WasCyrano de Bergerac
Wann03. Februar bis 12. März 2022
WoHarold Pinter Theatre
TicketsTickets gibt es hier ab dem 01.11.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s