Oh Happy Day – Mein Bruder hat geheiratet

Liebe Leser,

in der letzten Zeit habe ich wenig Gelegenheit gehabt ins Theater zu gehen und Beiträge für euch vorzubereiten. Das hat in erster Linie damit zu tun, dass meine Familie ein ganz anderes Ereignis vorzubereiten hatte: die Hochzeit meines kleinen Bruders. Sie werden ja so schnell groß. Mein Hochzeitsgeschenk an die beiden war übrigens das Fotografieren der Zeremonie. Anstatt eines Theaterberichts habe ich heute also ein Foto für euch, das ich euch zeige während wir uns auf den Weg an den Strand mache. Wer sich mehr Bilder aus meiner Kamera ansehen mag, ist herzlich eingeladen das hier zu tun.

DSC_7489_druck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s